BackToXerox - Etikettenbestellung für Neuretouren (Postsendung)
Porto wird durch Xerox bezahlt

Kontaktdaten


Sind ihre Geräte für automatische Verbrauchsmaterial-Lieferung angemeldet?
Bitte wählen Sie ja oder nein. Im Falle von ja benötigen wir die Seriennummer eines Gerätes zur Identifikation.
Seriennummer, falls Sie oben mit Ja geantwortet haben

Bitte geben Sie hier die Anzahl Paket-Etiketten an, welche Sie benötigen.
Mehrere einzelne Boxen müssen zu Paketen mit Maximalgewicht von 30kg konsolidiert werden.

Ich bestätige, nur neue und ungebrauchte Xerox Materialien in Originalverpackung zurückzusenden. Xerox behält sich vor bei Zuwiderhandlung die entstehenden Kosten dem Absender in Rechnung zu stellen.
Ich bestätige, diese Materialien im Rahmen eines Xerox-Wartungsvertrages bezogen zu haben. Mit dieser Rücksendung ist keine Rückerstattung eines allfälligen Kaufbetrages möglich.